Berufs­­­erfahrung während des Studiums

Während des Studiums Einblicke ins Berufsleben bekommen und erste Kontakte in der Medienbranche knüpfen. Als eingeschriebene(r) Student*in bieten wir die Möglichkeit, Dich fachlich weiterzuentwickeln.

Bewerbungs­prozess

Bewirb dich online!

Du möchtest Teil unseres SUPER Teams werden? Dann finde deine passende Stelle registriere dich in unserem Bewerberportal, erstelle dein Profil und lade deine Bewerbungsunterlagen hoch.

Deine Bestätigung per Mail

Hat alles geklappt? Dann erhältst du innerhalb von wenigen Minuten eine automatisierte Eingangsbestätigung von uns per Mail.

Sichten deiner Unterlagen

Wir sichten deine Bewerbungsunterlagen und melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.

Dein erstes persönliches Kennenlern­gespräch

Du hast eine Einladung zum Kennenlerngespräch erhalten? Super! Wir freuen uns auf dich! Sei einfach so wie du bist, wir sind es auch 😉

Dein Probearbeitstag und Teamkennenlernen

Damit du noch ein besseren Eindruck von den Aufgaben deinem Team bekommst, laden wir dich zu einem halben Probearbeitstag ein.

Vertrags­angebot

It‘s a match! Der Vertragsunterzeichnung steht jetzt nichts mehr im Wege.

Onboarding…

… ist uns eine Herzensangelegenheit! Wir freuen uns, dich an Bord zu haben und sorgen dafür, dass du dich gleich von ersten Tag an wohlfühlst.

Unsere Benefits

Neben spannenden Themen und einem super Team hat SUPER RTL als Arbeitgeber noch viel mehr zu bieten. All unsere Mitarbeiter*innen profitieren u.a. von flexiblen Arbeitszeiten, offenen Weiterbildungs- und Coachingangeboten und einem kostenfreien Job-Ticket. Doch das war noch nicht alles! Hier geht’s zur vollständigen Liste unserer Benefits.

Die anderen Einstiegs­möglichkeiten